Abschluss Spendenaktion

Am 4. August besuchten L Ruedi Baudenbacher und L Achim Jungclaus das Büro von MSF in Zürich. Dort übergaben sie "offiziell" die Spende von CHF 25'846.85 und einige Päckchen Plump'y Nut, welche übrig geblieben sind.

Rahel Christen von MSF, zuständig fürs Fundraising, bedankte sich sehr herzlich für diese grossartige Spende.

Sie lobte den Einsatz unserer Mitglieder und fand die Aktion des Lions Club Weinfelden-Mittelthurgau sehr spannend und nachahmungswert.

Bei Kaffee wurden Geschichten über die Aktion ausgetauscht und Rahel Christen informierte  über aktuelle Projekte von MSF. Nach wie vor ist die Lage in vielen Ländern dieser Welt angespannt und Hilfe notwendig.

Die Kampagne "100x100 gegen Hunger" von Lions Weinfelden-Mittelthurgau ist nun abgeschlossen. Das war alles in allem eine runde Sache.

Allen, die mitgewirkt haben, sei nochmals ein herzlicher Dank ausgesprochen!