Erfolg der Lions Spendenaktion

Abschluss des LionsDay Projektes

Am Samstag 10. Juni 2017, bildete die Standaktion auf dem Marktplatz den Abschluss des Projektes des Lions Club Weinfelden-Mittelthurgau zu Gunsten von mangelernährten Kindern in Tschad.

Das ursprüngliche Spendenziel von 100 x 100 Franken wurde mit über 25'000 Franken deutlich übertroffen.  Neben vielen kleineren und grösseren Unterstützungsbeiträgen ist die Einzelspende von Lidl Schweiz AG über den stolzen Betrag von 10’000 Franken besonders erwähnenswert.

Insgesamt profitieren damit rund 1'900 Kinder von der therapeutischen Nahrung und bekommen damit eine Chance fürs Leben.

Dass das Geld am richtigen Ort eingesetzt wird, dafür sorgt Médecins sans Frontières. Allen Beteiligten und Supportern sei an dieser Stelle herzlichst gedankt.

-->> Alle Fotos

Weinfelder Nachrichten vom 15. Juni 2017