we move @ Wanderweekend

Eine kleine Gruppe Lions Freunde mit Kindern schnürte die Wanderschuhe mit dem Ziel Appenzellerland.

Das Wetter war uns gut gesinnt und die Stimmung war super.

Von Brüllisau wanderten wir auf den Hohen Kasten. Für Unterhaltung sorgten die Kinder. Nach einer halben Stunde war bereits der Erste Tenuwechsel nach einem Sturz in einen Brunnen Tatsache.

Im Ruhesitz stärkte man sich bei einem feinen Nussgipfel und weiter ging es.

Dazwischen gab es ein Vesperplättli und einem Schluck Ottoberger Wein des Lions Mitgliedes Michael Broger.

Auf dem Hohen Kasten angelangt genossen wir die Aussicht bei einem kühlen Glace.

Das Ziel vor Augen ging es Talwärts ins Rheintal zur Alp Rohr. Sylvia eine Thurgauerin bewirtete uns mit Ihrem Team hervorragend.

Im kleinen Massenschlag verbrachten wir eine ruhige Nacht. Ausgeruht ging es am nächsten Tag Bergwärts auf die Alp Glogger.

Mit Alpkäse und Rivella stärkte man sich für den Schlussaufstieg, reichlich unterhalten von der Älplerin. Für Auflockerung sorgten Monis & Marcels Wandergesänge auf Deutsch und Italienisch.

Oben angelangt ging es Talwärts mit Ziel Ruhesitz. Wo man sich zu einem Abschlusszmittag einfand.