11 Jahre Lions Weinfelden-Mittelthurgau

Der Mittelthurgauer Service Club wird 11 Jahre alt und unterstützt das Erdbebengebiet

Passend zur 11-jährigen Geburtstagsfeier versammelten sich rund dreissig Mitglieder und Gäste des Lions Club Weinfelden am 11.11.203 um 11.11 Uhr auf dem Weingut von Lions-Mitglied Michael Broger. Die Lions sowie ihre Partner und Partnerinnen genossen einen Freiluftapéro, mit Wein, Süssmost und dem frischen Pet Nat. Unter dem Motto "Sturm und Drang" erläuterte die amtierende Präsidentin Carla Aubry das aktuelle Alter des Clubs und eröffnete damit den Anlass.

Das nahegelegene Restaurant Weinberg bot die ideale Umgebung, um das Schnappszahl-Jubiläum angemessen zu feiern. Die Band "Two & the Sun" umrahmte das Jubiläum musikalisch und schuf eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Der Gründungspräsident Beat Bollinger hielt die Festansprache und erzählte, wie es zur Gründung des Lions Club Weinfelden Mittelthurgau kam. Zusammen mit Rolf Müller rief er den gemischten Club mit 28 Gründungsmitglieder ins Leben. Bollinger freute sich über die gelungene Feier und die ersten 11 Lions-Jahre.

Ziel ist und bleibt das gesellschaftliche Engagement, als Verpflichtung und Verantwortung gemäss dem Lions-Motto «we serve». Als Zeichen und passend zum Jubiläum spendete der Club 11 Tausend Franken an Aliye Gül aus Uttwil, die das Geld direkt und ohne Zwischenorganisation 1:1 im Erdbebengebiet um Antakya im Osten der Türkei einsetzen wird.

Weitere Fotos: https://photos.app.goo.gl/wTAXzMV8st1BAgy6A