64. Mainau-Konzert

Grosses Interesse am Konzert und 11 MusikerInnen zeigten ihr Bestes.

Das 64. Mainau Konzert war einmal mehr ein beeindruckendes und musikalisches Erlebnis. Lions Mitglieder aus aus 11 Clubs aus der Schweiz und 8 aus Deutschland Clubs waren begeistert dabei.

140 Gästen bot der "Weisse Saal" eine malerische Kulisse. Die Klänge der Musik erfüllten 11 junge talentierte MusikerInnen, welches ihr Können zeigten in Bestform.

Die Zuschauer wurden von den live Instrumenten verzaubert. Lions Mitglied Bruno Nägeli war zum 50. mal dabei.

Das Konzert war nicht nur ein Fest für die Ohren, sondern auch eine Gelegenheit für die Lions Clubs, ihre wohltätigen Aktivitäten zu unterstützen und den Austausch zu pflegen. Das erste Mainau-Benefiz-Konzert fand 1960 statt.

Unter dem Präsident des Lions Club Kreuzlingen, Daniel Bodenmann und seinem Team fand eine inspirierende Zusammenkunft von Menschen, die sich für Musik und soziales Engagement begeistern statt. Auch das 64. Mainau Konzert wird sicherlich als ein Highlight in die Geschichte der Lions Bewegung Schweiz eingehen.

Jael Hilligardt an der Harfe

Lions Bruno Nägeli war zum 50. Mal dabei. Zonenchairman Jürg Maron gratuliert ihm dazu.

Daniel Bodenmann (Präsident Lions Club Kreuzlingen ), Bruno Nägeli, Dominik Guler (1. Vice Governor), Jürg Maron (Zonenchairman)