Amtsübergabe: Franziska Mattes folgt auf Carla Aubry

Die neue Präsidentin heisst Franziska Mattes.

Die Amtsübergabe fand im wunderschönen Ambiente des Erlebnisweingutes Burkhart statt.

An der Generalversammlung des Lions Club Weinfelden-Mittelthurgau wurde auf das vergangene Amtsjahr zurückgeblickt.

Ein vielfältiges Programm zu unterschiedlichen Themen hat Perspektiven erweitert, Neues aufgezeigt und zum Nachdenken angeregt.

Menschen vor Ort wurden ebenso finanziell unterstützt wie Erdbebenopfer in der Türkei oder Holzöfen für die Ukraine.

Unter der neuen Präsidentin Franziska Mattes wird es engagiert und interessant weitergehen - das verspricht das tolle Programm ebenso wie die geplanten Einsätze für die Gesellschaft.

Zum ersten Vizepräsidenten wurde Beat Strupler gewählt. Michael Broger wurde zum zweiten Vizepräsidenten gewählt.