Dreikönigstreffen

Die Weinfelder Serviceclubs treffen sich.

Der Dreikönigsanlass, der von den drei Weinfelder Serviceclubs Rotary, Kiwanis und Lions als fester Bestandteil ihres Jahreskalenders gepflegt wird, hat sich als eine traditionsreiche Zusammenkunft etabliert. Dieses alljährliche Ereignis, das am ersten Donnerstag nach der Weihnachtspause stattfindet, bietet den Mitgliedern eine einzigartige Gelegenheit, über die Grenzen der einzelnen Serviceclubs hinaus in Kontakt zu treten, ihre Erfahrungen zu teilen und ihre Netzwerke zu stärken.

In diesem Jahr hatte der Rotary Club die Ehre, als Gastgeber zu fungieren. Im Traubensaals versammelten sich rund 40 Mitglieder.

Der Mittagslunch begann mit einem Stehapéro, das allen Anwesenden die Möglichkeit bot, sich in lockerer Umgebung zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen.

Ein köstliches Mittagsessen wurde vom engagierten Team des Traubens serviert.

Die Anwesenden nutzten diese Gelegenheit, sich mit Mitgliedern anderer Serviceclubs an einen Tisch zu setzen und die Gemeinschaft zu stärken.