Gregor Wegmüller bekommt die Melvin Jones Auszeichnung

Verdiente Auszeichnung für unser langjähriges Vorstandsmitglied

Unser Lions Mitglied Gregor Wegmüller wurde mit einer der höchsten Auszeichnungen unserer internationalen Organisation, der Melvin Jones Fellowship Medallie, ausgezeichnet!

Die Übergabe erfolgte an der Charter Night des Leo Club Thurgau durch den 1. Vize Destrict Governor, Linus Bruhin.

Damit wird Gregor's intensives Engagement geehrt, das zur Gründung des Leo Club's Thurgau geführt hat.

Auch wir danken Gregor herzlich für seine Initiative und sind Stolz, ein Mitglied mit der Melvin Jones Auszeichnung unter uns zu haben!

Der Melvin Jones ist die höchste Auszeichnung, die der Lions- Club International an ein Mitglied weltweit vergeben kann, dass sich für den Lions-Gedanken und die Lions-Bewegung in überragendem Maße ausgezeichnet hat.

Melvin Jones war der Gründer von Lions International – der Mann, dessen Ehrenkodex „Man kommt im Leben erst dann weiter, wenn man anfängt, etwas für andere zu tun“ zum richtungsweisenden Prinzip für sozial gesinnte Menschen auf der ganzen Welt geworden sei.