Hand-on am Openair im Vivala

Lions halfen beim Vivala Open-Air. mit Das Event lockte viele Musikliebhaber an.

5 Lions haben unter anderem an der Kasse und als Parkplatz-Einweiser tatkräftig am diesjährigen Vivala Open-Air mitgeholfen.

Der Event fand bei perfekten Open-Air Bedingungen mit vielen Musik-interessierten Besuchern statt. Das Vivala-Team unter der Leitung ihrer Lernenden stellte ein reichhaltiges Programm an Musik und Essensmöglichkeiten zusammen. Mehrere Bands und Tanzgruppen zeigten ihr Können auf 2 verschiedenen Bühnen.

Als Highlight darf sicher der Auftritt der Band Funkesprung bezeichnet werden – ein Inklusionsprojekt mit Bewohnenden aus verschiedenen Thurgauer Instistutionen, welche ihr Freude an der Musik auch auf der Bühne zeigen können.