"Heimat"-Besuch mit dem Lionsclub Luxburg

Auf Einladung von unserem Partnerclub LC Luxburg-Bodensee durften wir am Dienstagabend 22.5.2018 die Firma Koch & Gsell in Steinach besichtigen.

Wir haben viel Eindrückliches über die Firmenphilosophie dieser noch jungen Firma und ihre innovativen Produkte rund um die Marke Heimat-Zigaretten erfahren.

Besonders interessant waren natürlich die Geschichten und Mythen über die berühmte Hanf-Zigarette. Immerhin hatte schon RTL und CNN über die Firma und ihre Produkte berichtet!

Als Krönung durften wir zum Abschluss noch unsere eigene Zigarette mischen, drehen und natürlich auch rauchen. Den tollen Abend beendeten wir bei einem Fondue Chinoise im nahe gelegenen Restaurant.

Herzlichen Dank an den LC Luxburg-Bodensee und die Präsidentin Eva Maron für den gelungenen Anlass.