Lions Clubs Thurgau meet Lions Clubs Weinfelden-Mittelthurgau

Am 26.04 trafen sich die Mitglieder der Lions Clubs Thurgau und Lions Clubs Weinfelden-Mittelthurgau zu einem Lunch im Restaurant Eisenbahn.

So unterschiedlich die beiden Clubs auch sind, um so interessanter waren die Gespräche zu Tisch.

Auf der einen Seite der etablierte Männerclub der Lions Thurgau, welche sich jeweils zum Abendessen im Goldenen Kreuz in Frauenfeld trifft. Auf der anderen Seite der noch junge gemischte Lions Club Weinfelden-Mittelthurgau mit Zmorge, Lunch und Abendmeetings.

Achim Jungclaus vom LC Weinfelden-Mittelthurgau, sowie auch Ernst Anderwert vom LC Thurgau warben als Activity Verantwortliche für ihre Aktivitäten rund ums 100 Jahr Jubiläum der Lions Organisation International.

Viele Mitglieder des Lions Clubs Thurgau haben einen Bezug zu Weinfelden. Sei es als Wohn-, Arbeitsort, oder als Heimatort.

Wie im Thurgau üblich, kannte man sich über die eine oder andere Verbindung.