Mit einer Konsumation in der TKB-Lounge Gutes tun

Der Lions-Club Weinfelden-Mittelthurgau betreibt an der Schlaraffia wieder die beliebte TKB-Lounge.

Zusammen mit Gastgebern der Thurgauer Kantonalbank bewirten die Lions-Mitglieder die Besucherinnen und Besucher während und nach den regulären Messe-Öffnungszeiten mit auserlesenen Weinen, Drinks, Kaffee und kleinen Snacks.

Schlaraffia

Bericht 2018

Mit einer Konsumation in der TKB-Lounge tun die Messe-Gäste gleich auch noch etwas Gutes. Der Gewinn fliesst nämlich vollumfänglich in die Social Activity Kasse des Clubs und wird nach dem Motto der internationalen Lions-Bewegung «we serve» verwendet. Der Lions Club Weinfelden-Mittelthurgau wird dieses Geld für die Unterstützung sozial oder wirtschaftlich benachteiligter alleinerziehender Eltern und deren Kinder in der Region Mittelthurgau einsetzen.