Netzwerktreff mit Lions und Leos

Zwei Anlässe am gleichen Tag für die Weinfelder Lions.

Anlässlich der Charternight des neu gegründeten LEO-Clubs Thurgau luden die jungen Leos die Thurgauer Lions-Clubs zu einem Waldfondue ein.

Deshalb trafen sich in der Wildsauenhütte in Kreuzlingen nun Vertreterinnen und Vertreter der meisten Lions-Clubs im Thurgau mit den Leo-Mitgliedern zum gemeinsamen Kennenlernen.

Bei einem feinen Waldfondue, gekocht über dem Feuer, und bei Glühwein kamen die rund 45 Personen schnell miteinander ins Gespräch und es herrschte einen tolle und anregende Stimmung.

Chiara Rusch, Präsidentin des Leo Clubs Thurgau, stellte in ihrer kurzen Begrüssung deshalb bereits eine Wiederholung in Aussicht – so soll dieser Netzwerkanlass aller Lions und Leos im Thurgau auch beim kommenden Jahresbeginn wieder stattfinden.

Wir finden’s toll!

Da am Mittag bereits der Dreikönigsanlass stattfand, war dies für einige Weinfelder Lions der zweite Netzwerkanlass an diesem Tag.