Philipp Portmann übergibt Präsidium an Roland Manser

Das Präsidium geht für das neue Jahr von Philipp Portmann an Kantonsrat Roland Manser über.

An der Generalversammlung auf der «Alp» auf dem Ottenberg blickte Präsident Philipp Portmann auf ein spannendes Jahr zurück. Das Programm war geprägt von den regelmässig stattfindenden gemeinsamen Lunches und von informativen Abendveranstaltungen zu spannenden Themen.

Kantonsrat Roland Manser wurde von der Versammlung einstimmig zum Präsidenten für das neue Vereinsjahr gewählt. Sein Programm startet mit der Teilnahme an der Wein- und Gourmetwanderung in Weinfelden. Ausserdem ist ein Besuch im Bundeshaus in Bern, ein Segeltörn und eine Festungsbesichtigung geplant. Zudem engagiert sich der Verein wiederum im Rahmen des internationalen Jugendaustausches der Lions-Bewegung. Der Verein ist im Sommer Gastgeber für je einen Jugendlichen aus Kanada, aus Russland und aus Bulgarien.

Weitere Fotos