Rückblick auf ein besonderes Jahr – Concetta Critelli übernimmt Präsidium von Roland Manser

Präsidiumswechsel: Von Manser zu Critelli

An der Generalversammlung des Lions-Clubs Weinfelden-Mittelthurgau blickten die Mitglieder auf ein besonderes Lions-Jahr 2019/20 zurück: Zu den Highlights zählten die Teilnahme an der Wein- und Gourmetwanderung sowie der Besuch im Bundeshaus. Aufgrund der COVID-19-Pandemie konnten allerdings diverse Anlässe leider nicht oder nur per Video-Chat stattfinden. Zudem fehlten aufgrund der Absage der Schlaraffia Erträge für die Activity Kasse. Nichts desto trotz konnten im vergangenen Clubjahr wiederum zahlreiche Anliegen von benachteiligten Familien mit einem Gesamtwert von Knapp 10'000 Franken unterstützt werden.

Wir gratulieren Concetta Critelli herzlich zur Wahl als Präsidentin für das Clubjahr 2020/21 und freuen uns auf ihr abwechslungsreiches Programm. Stefan Kopp sowie Marcel Keller wurden als Vizepräsidenten gewählt. Dem scheidenden Präsidenten Roland Manser danken wir herzlich für sein Engagement und das spannende Jahr mit vielen schönen Begegnungen.

Den Jahresbericht 2019/2020 lesen Sie hier.