Zweites Leo-Lions Waldfondue

Und es begann zu schneien.....

Herzlichen Dank an den Leo Club Thurgau für die freundliche Einladung!

Aufgrund dieser Einladung hatten etwa 40 Mitglieder der TG-Lions und TG-Leos die Gelegenheit, an einem hervorragend organisierten Remos Waldfondues teilzunehmen.

Bereits im Jahr 2023 war dieser Anlass ein Highlight, und wir freuen uns, dass dieser Event auch im Jahr 2024 erfolgreich wiederholt werden konnte. Die Veranstaltung bot eine ideale Gelegenheit für die Mitglieder von zwei gemischten und zwei Herren Clubs, sich mit den Leos zu treffen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Die Bilder sprechen für sich......die Wildsauenhütte hat es in sich....

Die Atmosphäre war herzlich und ungezwungen, und es war inspirierend zu sehen, wie Menschen aus verschiedenen Clubs und Hintergründen miteinander in Kontakt traten. Solche Veranstaltungen fördern nicht nur den sozialen Zusammenhalt, sondern stärken auch das Netzwerk und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Lions- und Leo-Clubs.

Ein herzliches Dankeschön an den Leo Club Thurgau für die Gastfreundschaft und die gelungene Organisation dieser Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf zukünftige Begegnungen und gemeinsame Aktivitäten, die dazu beitragen, die Lions- und Leo-Gemeinschaft weiter zu stärken.